TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Wasle bei XTERRA Malta auf Rang zwei

Gelungener Auftakt für Carina Wasle zur XTERRA European Tour. Die Kundlerin musste sich auf Malta nur der Siegerin Brigitta Poor (HUN) geschlagen geben. Poor feierte auf Malta ihren dritten Sieg in Folge. Rang drei ging an die Tschechin Helena Karaskova.

„Mit dem Schwimmen und Laufen bin ich heute sehr zufrieden. Am Rad muss ich noch an mir arbeiten, um mit den schnellsten Mädels mithalten zu können. Aber es ist immer wieder toll, gemeinsam mit Brigitta und Helena am Podest zu stehen,“ freute sich Wasle über ihren gelungenen Saisonauftakt in Europa.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X