Triathlon Szene Österreich

Wasle baut mit Sieg Führung auf XTERRA Europa Tour aus

ALOHA SPORT

Vorletzte Station der Xterra Europatour war Norefjell in Norwegen. Bei schönem aber kaltem Wetter holte sich die 33-jährige Kundlerin eine Woche nach dem Sieg in Finnland auch beim Xterra Norwegen den Sieg. Damit steht Carina Wasle bereits vor dem letzten Rennen in Dänemark als Gesamtsiegerin der Europatour 2018 fest.

Im Eliterennen der Herren konnte sich Dominik Wychera mit Platz vier erneut im Spitzenfeld platzieren.

Ergebnis: Xterra Norwegen

  1. Carina Wasle AUT
  2. Janni Spangsberg DEN
  3. Jessie Roberts GBR

Gesamtwertung Europatour:

Elite Women 
PosName, NATTotal
1Carina Wasle, AUT893
2Brigitta Poor, HUN698
3Helena Karaskova, CZE589
4Nicole Walters, GBR503
5Morgane Riou, FRA393

 

Schlagworte
ALOHA SPORT

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close
X
X
X