Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Vilic beendet vorzeitig die Saison

Eine Saison voller Höhen und Tiefen für Sara Vilic. Den Höhen mit Rang drei beim World Triathlon Serie Bewerb in Abu Dhabi folgten zahlreiche Tiefen mit Krankheiten und Verletzungen. Eine solche Verletzung zwingt die Kärntner Ausnahmesportlerin nun dazu, die Saison vorzeitig zu beenden.

Nach den letzten Trainings- Monaten mit einer Verletzung, gefolgt von einem Magen-Darm Virus und jetzt wieder einer Verletzung, haben mein Team und ich nun entschieden, mich von der Startliste für das Wm Finale in Rotterdam herunter zu nehmen…🙁🙈 Somit muss ich mich leider von meinem ursprünglichen 2. Saisonhöhepunkt verabschieden… Wir haben auch beschlossen die Saison zu beenden, damit mein Körper jetzt einmal anständig regenerieren kann, um dann gesund und fit mit der Vorbereitung für 2018 und somit die Olympia-Qualifikationszeit zu starten 💪

Nach dem bisher besten Ergebnis meiner Karriere, 3.Platz WTS AbuDhabi, ist diese Situation für mich schwer zu akzeptieren, aber wie man so schön sagt- Niederlagen machen einen stärker 😉

Ich werde alles geben, um nächste Saison stark und stärker durchzustarten 😎

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X