Challenge Forte Village
trinewsTV

Video: Highlights des IRONMAN Austria 2015

Die Highlights des IRONMAN Austria 2015

Wir gratulieren allen Athleten, die nach 3,8 Kilometern im Wörthersee – 180 Kilometern durch Kärnten und 42 Kilometern zwischen Krumpendorf und Klagenfurt die berühmte Finishline im Europapark überqueren durften.

Viel Spass – wir hoffen, das Video motiviert euch, sollte eure Motivation mal im Keller sein!

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X