TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Van Vlerken pulverisiert Halbmarathon Bestzeit

Nach 1:17:15 Stunden überlief Yvonne Van Vlerken die Ziellinie beim Leipziger Halbmarathon. Damit pulverisierte Van Vlerken den bisherigen Streckenrekord um mehr als 4 Minuten. Rang Zwei ging mit mit 1:20:38 h an die Skilanglaufolympiasiegerin Claudia Nystad.

Die ersten 10 Kilometer lief Van Vlerken dabei in einer Zeit von 37:01 Minuten und nahm hier der Konkurrenz bereits über 1:20 Minuten ab.

Ihren persönlichen Halbmarathon Rekord unterbot Van Vlerken mit diesem Lauf ebenfalls konnte ihn um 20 Sekunden verbessern.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X