TVB Klagenfurt
Behind the trinews.at scenes

Valentinstags – Post

Der Valentinstag naht – ein guter Grund also an Deine Liebste zuhause zu denken, während Du schwimmst, am Rad bist oder läufst… 😉 Hier sind ein paar Ideen, um sie so glücklich zu machen, dass sie Dir all die Trainingsstunden für Deinen 12. Ironman oder 18. Marathon vergeben wird:

1) Anstatt am Morgen als aller erstes Deinen Eiweiß-Shake zu bereiten, mach ihr doch einmaI ihren Kaffee! Das ist dieses bräunliche Getränk, das normale Menschen morgens zu sich nehmen.

2) „Du bist das Allerschönste, das jemals meinen Weg gequert hat.” Sag es zu ihr anstatt zu Deinem Rad. Nur einmal. Bitte.

3) Bitte sie nicht darum, Deinen Neo zu bügeln.

4) Gib Dein Rad aus dem Schlafzimmer. Auch das Wohnzimmer ist sicher genug. Und nein – das bedeutet nicht, dass Du ab jetzt auf dem Sofa schlafen sollst.

5) Du hast mehr Schuhe als sie. Wirklich? Bitte gib ihr das Gefühl, dass sie die Frau in eurer Beziehung ist.

6) Wenn Du euren nächsten Urlaub planst, denke bitte nicht an Lanzarote/Fuerteventura/Mallorca/Kona und Dein Rad.

7) Sex ist KEIN Training! Denk’ nicht mal dran, Deine Garmin anzulegen!

8) Bitte geh sicher, dass Deine Beine nicht glatter rasiert sind als ihre.

9) „Nicht jetzt, Schatz, ich habe morgen eine frühe Schwimmeinheit.” NEIN!

10) „Denkst Du, wir könnten unsere Hochzeit verschieben? Da ist genau dieses Rennen für das ich mich gestern angemeldet habe… Nein? Könnten wir den Pfarrer an die Finishline bestellen?…“ Allen Ernstes?

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X