Triathlon Szene Österreich

update: Ober Grafendorf Anmeldungen zwangen Server in die Knie

update: Ober Grafendorf Anmeldungen zwangen Server in die Knie 1

Um 15:50 Uhr – zehn Minuten bevor die Anmeldung öffnete verabschiedeten sich die Server der Sportunion im Datencenter in Linz aufgrund der großen Last. Erst 90 Minuten später schafften es die Administratoren, die Server wieder hochzufahren.

 

Ab diesem Zeitpunkt war auch rinr Anmeldung möglich. Um 19:40 Uhr war der Schnupperbewerb heuer schneller wie der Hauptbewerb ausgebucht. Für diesen war eine Anmeldung noch bis 23:00 Uhr möglich. Aktuelle Anmeldungen werden noch entgegengenommen, müssen allerdings auf einer Warteliste Platz nehmen.

Auch 2013 soll wieder Yvonne Van Vlerken als Aushängeschild am Start stehen. Ein gemeinsamer Sponsor ermöglicht den Start des “Flying Dutch Girl”.

Tags:

Aktuelle Beiträge

Weiterführende Beiträge

Kein Tristar Attersee 2013?
Age Group Weltmeisterschaftsmedaillen im Wintertriathlon
Menü
X
X
X