Triathlon Szene Österreich

update: Anmeldung zu letztem EM Qualifier in Ober Grafendorf

Einen wahren Anmeldesturm erwarten wir nicht, allerdings sehr wohl reges Interesse. Wer in den frühen Morgenstunden des 15. Jänners die Anmeldung zum Triathlon in Ober Grafendorf vornehmen möchte, wird vermutlich auch dann noch ausgeschlafen Gelegenheit haben.

Welche Voraussetzungen bedarf es für eine vorzeitige Anmeldung?

Voraussetzung dafür ist eine Absichtserklärung bei der EM teilzunehmen, ein gültige ÖTRV Jahreslizenz 2014 und die Einzahlung des Nenngeldes an den Veranstalter bis 26.01.2014. 

Die Qualifikation ist auch für Athleten möglich, welche noch keinen Qualifikationsbewerb über die Olympische Distanz 2013 bestritten haben. Die verbleibenden Kontigentsplätze in den Altersklassen werden somit an jene Athleten vergeben, welche in Ober Grafendorf am Start stehen und die obigen Voraussetzungen erfüllen.

update: und hier der Anmeldelink: http://www.triathlon-austria.at/de/menu_2/em-kitzbuehel/anmeldung-ober-grafendorf/

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Erste Standortbestimmung beim Aquathlon in Amstetten
Auch 2014 Startwellen beim IRONMAN Austria
Menü
X
X
X