Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Über 900 Athleten auf der Donauinsel

Über die Sprintdistanz wurden zwei Bewerbe ausgetragen. Ein Bewerb für die Elite mit Windschattenfreigabe, und ein Bewerb ohne Windschattenfreigabe. 

Die Tagessiege im Sprintrennen gingen an Stefan Ulmer und Astrid Rogl im Bewerb ohne Windschattenfreigabe und Marc Sperl und Julia Hauser im Elite Bewerb.

Die Mitteldistanz Tagessiege gingen an Georg Swoboda und Kamila Polak.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X