Triathlon Szene Weltweit

Triple Crown Serie feiert 2016 seine Fortsetzung

Triple Crown Serie feiert 2016 seine Fortsetzung 1

2015 konnte Daniela Ryf den begehrten Siegerscheck abholen und sich mittlerweile über einen um eine Million USD angewachsenen Kontostand freuen.

Kurzfristig hat nun Nassar Bin Hamad die Fortsetzung der “Triple Crown Serie” angekündigt. Der erste Bewerb findet allerdings bereits in wenigen Tagen statt.

Die drei Bewerbe:

  • IRONMAN® 70.3® Dubai
    29 January 2016
  • IRONMAN® 70.3®WORLD CHAMPIONSHIP – Australia
    04 September 2016
  • IRONMAN® 70.3® Bahrain
    10 December 2016

Der Gewinner oder die Gewinnerin aller drei Bewerbe darf am 10. Dezember mit dem Siegerscheck über 1.000.000 USD die Heimreise antreten.

Tags: ,

AKTUELLES

Weiterführende Beiträge

Nächste Übernahme: IRONMAN übernimmt Ausdauersparte von Lagardere Sports
Weltmeister siegen im Kampf um eine Million Dollar
Menü
X
X
X