TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Trinews launcht Österreichisches Triathlon Printmagazin

Der Triathlon Boom in Österreich hält weiter an. Im vergangenen Jahr wurden über 100 Triathlon-Wettkämpfe in Österreich ausgetragen. Dabei wurde die Ziellinie an die 40.000 mal überlaufen – wir gratulieren allen Finishern recht herzlich!

Auf unserem Internetportal www.trinews.at berichten wir tagesaktuell über die Österreichische Triathlon-Szene. Auch hier merken wir den Boom der noch jungen Sportart und durften uns im Jahr 2016 über 750.000 Page Views freuen. Wir sind stolz darauf, euch ein neues Triathlon Magazin aus Österreich und für Österreich präsentieren zu dürfen.

„Trinews“ – Triathlon Magazin für Österreich

Aus dem Inhaltsverzeichnis der ersten Ausgabe …

Während die tagesaktuelle Berichterstattung weiterhin auf www.trinews.at beheimatet ist, widmet sich das Triathlon Magazin „Trinews“ Hintergrundgeschichten aus der Österreichischen Triathlonszene und Themenschwerpunkten. „Mit dem Trinews Magazin verwirklichen wir unseren lang geträumten Traum von einem qualitativen Printmagazin für Österreichs Triathlon-Szene.“ so Herausgeber Stefan Leitner.

Unser Triathlon Magazin „Trinews“ erhalten alle ÖTRV Jahreslizenznehmer kostenlos und bequem mit der Post nach Hause geschickt. Wenn du keine ÖTRV Jahreslizenz hast, gibt es drei Möglichkeiten, das Triathlon Magazin „Trinews“ zu bekommen:

  • Besuche unsere Partnerhotels und Partnerbetriebe und hole dir dein Magazin
  • Starte bei einem unserer Partnerevents und hole dir das Triathlon Magazin „Trinews“ mit deinen Startunterlagen
  • Löse eine ÖTRV-Jahreslizenz und genieße zusätzlich noch ein umfassendes Versicherungspaket mit Haftpflicht-, Rechtsschutz- und Unfallversicherung (Lizenz für die Schüler – Nachwuchsklassen kostenlos!)

„Wir freuen uns mit dem neuen „Trinews“ Magazin allen ÖTRV Lizenznehmern eine zusätzliche Serviceleistung anbieten zu können und damit die Attraktivität der ÖTRV Jahreslizenz weiter zu steigern. Dem Team um Marisa und Stefan Leitner wünschen wir weiterhin alles Gute bei der Umsetzung des Printmagazins und unseren Lizenznehmern viel Spaß beim Lesen“,  freut sich ÖTRV Präsident Walter Zettinig auf die nunmehrige Kooperation mit den Herausgebern.

Die erste Ausgabe des Trinews Magazin erhalten alle ÖTRV-Jahreslizenznehmer in den nächsten Tagen mit der Post.

Wir wünschen allen Athleten viel Spass beim Lesen und freuen uns auf euer Feedback.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X