Mittwoch, Februar 26, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Trinews.at Triathlon Pfingsttrainingscamp in Kärnten

Trinews.at Triathlon Pfingsttrainingscamp in Kärnten

Der IRONMAN Austria und die Triathlon Europameisterschaften stehen zu Pfingsten unmittelbar bevor. Aus diesem Grund bieten wir für alle Athleten ein breit gestreutes Programm und teilen die Camp Teilnehmer in zwei Gruppen.

Gruppe „IRONMAN Austria“

Gemeinsam trainieren wir an 3 Tagen auf den Original-Wettkampfstrecken des IRONMAN Austria in Klagenfurt. Die Gruppe eignet sich besonders für IRONMAN Austria Starter, aber auch für all alle anderen Langdistanzathleten, die ihren Saisonhöhepunkt im Sommer haben. Viel Training und gemeinsamer Gedankenaustausch zu Ernährung, Trainingsaufbau und Tapering sowie Taktik im Wettkampf stehen auf dem Programm.

Gruppe „Triathlon Europameisterschaften Genf 2015“

Wir bereiten uns gezielt auf die Triathlon Europameisterschaften 2015 auf Genf vor. Neben Grundlageneinheiten steht auch spezifisches Krafttraining und Training an der Schwelle im Mittelpunkt, um bestens vorbereitet in Genf an den Start gehen zu können. Wir informieren euch auch über die aktuellen Informationen aus der Schweiz.

Am Programm stehen tägliche Radausfahrten und Laufeinheiten in Gruppen. Zum Schwimmen steht uns der hauseigene Schwimmteich mit drei 50 Meter Bahnen zur Verfügung. Optional hast du auch die Möglichkeit, dir in einer individuellen Trainerstunde beim Schwimmen auf die Technik schauen zu lassen.

Nach dem Training können wir in der Wellness Oase die Seele baumeln lassen und uns erholen. In der Früh und am Abend wartet ein traumhaftes Buffet auf uns um uns zu stärken.

Das traumhafte Essen füllt die leeren Speicher wieder auf. Der Blick aus der Panorama Sauna beeindruckt immer wieder aufs Neue.

Für die Familienväter und Mütter bietet das WAHAHA Resort auch eine Kinderbetreuung an.

Details zum trinews.at Triathlon Camp 2015

Datum: Samstag 23. Mai – Montag 25. Mai (Pfingstwochenende)

Unterbringung: Untergebracht sind wir im WAHAHA Paradise

Kosten:

  • 75 € pro Person im Doppel- oder Mehrbettzimmer
  • 95 € pro Person im Einzelzimmer

Verpflegung: Halbpension. Es erwarten uns morgens und abends tolle Buffets. Für den Mittagshunger steht das Restaurant gerne zur Verfügung.

Anmeldung: Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich.

Achtung: Beschränktes Teilnehmerkontingent um die Qualität des Camps gewähren zu können.

 

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X
X