Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

trinews.at Trainingslager 2015 auf Mallorca

Eine gute Triathlonsaison beginnt mit jeder Menge Spass und guten Trainingseinheiten im warmen Süden. In den letzten Jahren haben wir auf Mallorca ideale Trainingsbedingungen vorgefunden, und möchten 2015 gerne gemeinsam mit euch in die Saison starten. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, findet hier unseren Bericht und Photos vom letzten Jahr.
 
Wir schlagen unsere Zelte im Hotel Janeiro in Can Picafort auf. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für unsere Trainingseinheiten. Geschwommen werden kann im hoteleigenen beheiztem 25 Meter Outdoor Pool, in welchem sich unter anderem auch schon Timo Bracht, Jan Raphael und Normann Stadler auf die Triathlonsaison vorbereitet haben. In der Früh starten wir unsere Morgenläufe an der Promenade. Unsere Radausfahrten passen wir der Trainingseinheit an. Hügelig fahren wir im Norden, Flach im Süden. Für das Stabilisationstraining nutzen wir das „Sonnendeck“ neben dem Pool.

Unsere Zelte aufschlagen werden wir im Hotel Janeiro Concord ***. Direkt an der Promenade gelegen und mit eigenem beheiztem 25 Meter Outdoor Pool bietet uns das Hotel einen idealen Stützpunkt für unser Trainingslager. Zumal kann sich sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen sehen lassen. Für hungrige Athleten gibt es nachmittags noch ein Pasta Buffet.

Die Quick Facts:

Wann: 14 – 29 März 2015 (7 / 10 oder 14 Tage möglich)

Wo: Hotel Janeiro, Can Picafort, Mallorca

Der Preis hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Wir versuchen den besten Gruppenpreis für alle trinews.at Freunde zu bekommen. Aus diesem Grund bitten wir alle Interessenten um ein kurzes Mail über unser Kontaktformular.

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X