Triathlon Szene Österreich

trinews.at Trainingscamp im WAHAHA Paradise

Es ist immer wieder schön, wie sich die große Triathlon Familie von Jahr zu Jahr vergrößert. Und es ist immer wieder schön, an jene Wurzeln zurückzukehren, wo viele Freundschaften begannen.

Etwa drei Wochen vor dem IRONMAN Austria veranstalten wir ein feines Triathlon Camp in einem der besten Sportresorts Österreichs, dem WAHAHA Paradise in Kärnten. Familien können während dem Training die Kinder betreuen lassen. Neben einer Kletterhalle, diversen altersgerechten Indoor Spielplätzen, einer Kartbahn und so weiter bietet das WAHAHA Paradise alles für das Kinderherz. Während die Kinder spielen, trainieren die Erwachsenen entweder im hoteleigenen 50 Meter Schwimmteich oder auf der Radstrecke des IRONMAN Austria. Gelaufen wurde entlang der Drau.

Von Donnerstag bis Sonntag wurden wir im WAHAHA Paradise sowohl trainings- wie auch essentechnisch perfekt versorgt. Zahlreiche Grundlagenkilometer sowie Kraftausdauer Intervalle konnte bei perfektem Wetter absolviert werden. Mit so viel Sonnenschein hatte wohl keiner der Teilnehmer gerechnet, und so kam der Wellnessbereich fast ein wenig zu kurz 😉

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder unser Sommer Trainingscamp im WAHAHA Paradise aufschlagen und würden uns über zahlreiche Begleitung eurerseits sehr freuen. Denn gemeinsam macht das Training doch am meisten Spass 😉

Weitere Photos aus dem WAHAHA Paradise gibt es in unsere Galerie.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Höfer: “Die Stimmung im Lendkanal spornt mich an”
Die Strecken in Kitzbühel
Menü
X
X
X