Ekoi
Behind the trinews.at scenes

trinews.at Relaunch 2014

Mit unserem letzten Relaunch haben wir bereits einen neuen Meilenstein gesetzt. Und nun möchten wir mit der Zeit gehen, und uns den „neuen Gegebenheiten“ anpassen.

Aus der IT Branche sind vielleicht die Grundsätze „responsive Design“ bekannt. trinews.at passt sich nun entsprechend der Bildschirmgröße an. Surfst du mit deinem Smartphone auf trinews.at steht die der ganze Umfang der Seite zur Verfügung – ebenso, wie wenn du mit deinem Tablet, Notebook oder PC auf unsere Seite zugreifst.

Was ist neu?

Im oberen Headerbereich findest du die Geschichten aus der Triathlon-Szene, die gerade aktuell und angesagt sind. Darunter kannst du dich durch die aktuellen Hintergrundberichte von trinews.at. Die letzten Trainingstipps von uns? Die letzten Rezepte? Ernährungstipps? Materialvorstellungen? All das findest du zukünftig direkt auf der Startseite.

Und darunter selbstverständlich die tagesaktuellen Nachrichten aus der Triathlon Szene Österreich.

[Update 11.02.2014]: Aktuell arbeiten wir noch an der einen oder anderen Kinderkrankheit, die ein derart großer Relaunch, der uns in den letzten Wochen viele Stunden gekostet hat, mit sich bringt. Wir hoffen, diese im Laufe der Woche alle beheben zu können, und freuen uns über eure Kommentare. Findet ihr ein Problem? Bitte ebenfalls einfach unter dem Artikel posten 😉

[update 13.02.2014] Alle Probeleme sollten nun behoben sein! Viel Spass!

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X