Triathlon Szene Österreich

Trinews.at Age Group Kitzbühel Trainingslager

Untergebracht sind wir vom 26. auf 27 April im „Q! Resort Health & Spa Kitzbühel“ direkt in Kitzbühel nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Im Preis inbegriffen sind das Frühstück am Sonntag sowie die Benutzung des sehr ausgiebigen Wellnessbereiches für die schnelle Regeneration nach dem Training.

Wie sieht unser Plan für das Wochenende aus?

Am Samstagvormittag individuelle Anreise nach Kitzbühel. Nachmittags werden wir auf der Original Rad – Wettkampfstrecke trainieren. Nach einem kurzen Koppellauf und der Erholung im Wellnessbereich geht es in die Innenstadt von Kitzbühel zum Abendessen (nicht im Package inkudiert).

Am Sonntag stärken wir uns beim Frühstück. Nach einer kurzen Verdauungspause werden wir die Laufstrecke besichtigen und auf dieser trainieren, ehe es wieder zurück nach Hause geht.

Wer allerdings nur in Kitzbühel Urlauben möchten, ist auch herzlich eingeladen, uns zu begleiten!

Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir uns auch bemühen, ein Neopren Testschwimmen im Hallenbad von Kitzbühel absolvieren zu können.

Die Kosten belaufen sich pro Person im Doppelzimmer auf 57 €. Der Trip findet nur bei mindestens 20 Teilnehmern statt. Die Anmeldung und weitere Informationen gibt es hier.

Tags:

Weiterführende Beiträge

400 Starter in Ober Grafendorf
Rettet das Hallenband in Neusiedl am See
Menü
X
X
X