Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

TRIMOTION sucht TRIMOTION Botschafter

Dafür werden Athletinnen und Athleten gesucht, die den Veranstalter dabei unterstützen möchten, den Spirit der TRIMOTION Triathlons hinauszutragen.

Bewerben kann sich prinzipiell jeder, egal ob Newcomer oder Profi, ob jung, ob alt, ob aus Österreich oder aus der Ferne. Was zählt, ist die geteilte Leidenschaft für den Triathlon-Sport und die Identifikation mit den TRIMOTION Veranstaltungen. Ziel ist es, die Vorzüge der Bewerbe und das Flair der Veranstaltungsorte so vielen potentiellen Startern wie möglich bekannt zu machen und das Starterfeld zu erweitern.

Das Botschafter-Projekt ist als partnerschaftliche Beziehung angelegt. Die zukünftigen Botschafterinnen und Botschafter profitieren als Teil der TRIMOTION Familie nicht nur von zahlreichen Zeichen der Wertschätzung und Aufmerksamkeiten (von kleinen Geschenken bis hin zu Vergünstigungen), sondern auch durch die Möglichkeit, sich besser mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen zu können. Über Social Media Plattformen, wie z.B. Facebook, können Trainingsvorbereitungen, Höhen und Tiefen, Gedanken, Motivationen und Erfolge ausgetauscht werden.

Der Kreativität sind bei der Bewerbung keine Grenzen gesetzt: Ein kurzes, formloses Motivationsschreiben und vielleicht noch ein Bild an judith@sport-competence.com genügen. Die Veranstalter freuen sich über einen regen Zuspruch und reagieren verlässlich auf jede Zusendung.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X