Triathlon Szene Österreich

TRIMOTION Saalfelden – 2017 mit hochkarätigem Teilnehmerfeld

Von 26. – 28. Mai ist es wieder soweit. Die TRIMOTION kehrt zum 12. Mal zurück nach Saalfelden – ein Wochenende voller Emotionen, sportlichen Höchstleistungen und viel Spass. Getreu dem Motto: Triathlon at its best!

Die Anmeldung ist noch bis kommenden Sonntag (21.05.) geöffnet – das Starterfeld bisher kann sich sehen lassen – es ist hochkarätig!

So begrüßen die Veranstalter viele Top-Profis in Saalfelden. Marino Vanhoenacker, 16facher Ironman-Sieger und jahrelanger Weltrekordhalter auf der Ironmandistanz wird ebenso am Start stehen wie der ehemalige Weltmeister Faris Al-Sultan, Vorjahressieger Sebastian Neef oder der Österreich-Profi Daniel Niederreiter.

Die Schlacht am Ritzensee wird damit für alle Beteiligte um eine internationale und spannende Komponente erweitert.

Eins ist aber sicher – ob Hobby-, Team- oder Profi-Athlet bei der TRIMOTION findet jeder den richtigen Bewerb für sich!

Empfehlenswert ist der Team-Show-Wettkampf am Freitagabend – SPEED TEAM. In 2er Teams wird abwechselnd 3x 200m geschwommen und 3x 1km gelaufen – kurz, spannend und spektakulär – ein idealer Aufwärm-Bewerb, der noch dazu mit attraktiven Preisen (Hobby) und Preisgeld (Pro’) aufwartet.

Informationen unter www.trimotion.at

Tags: , ,

Weiterführende Beiträge

Starkes Starterfeld bei IRONMAN 70.3 St. Pölten
Wutti Comeback bei IRONMAN 70.3 Barcelona
Menü
X
X
X