Triathlon Matte
Triathlon Szene Österreich

TRIMOTION Saalfelden – 2017 mit hochkarätigem Teilnehmerfeld

Von 26. – 28. Mai ist es wieder soweit. Die TRIMOTION kehrt zum 12. Mal zurück nach Saalfelden – ein Wochenende voller Emotionen, sportlichen Höchstleistungen und viel Spass. Getreu dem Motto: Triathlon at its best!

Die Anmeldung ist noch bis kommenden Sonntag (21.05.) geöffnet – das Starterfeld bisher kann sich sehen lassen – es ist hochkarätig!

So begrüßen die Veranstalter viele Top-Profis in Saalfelden. Marino Vanhoenacker, 16facher Ironman-Sieger und jahrelanger Weltrekordhalter auf der Ironmandistanz wird ebenso am Start stehen wie der ehemalige Weltmeister Faris Al-Sultan, Vorjahressieger Sebastian Neef oder der Österreich-Profi Daniel Niederreiter.

Die Schlacht am Ritzensee wird damit für alle Beteiligte um eine internationale und spannende Komponente erweitert.

Eins ist aber sicher – ob Hobby-, Team- oder Profi-Athlet bei der TRIMOTION findet jeder den richtigen Bewerb für sich!

Empfehlenswert ist der Team-Show-Wettkampf am Freitagabend – SPEED TEAM. In 2er Teams wird abwechselnd 3x 200m geschwommen und 3x 1km gelaufen – kurz, spannend und spektakulär – ein idealer Aufwärm-Bewerb, der noch dazu mit attraktiven Preisen (Hobby) und Preisgeld (Pro’) aufwartet.

Informationen unter www.trimotion.at

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben – in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.

Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X