Trimotion erhält Unterstützung durch UASC Attersee West 1
Triathlon Szene Österreich

Trimotion erhält Unterstützung durch UASC Attersee West

Der UASC Attersee West ist ein junger, ambitionierter Verein, der es sich seit seiner Gründung vor knapp drei Jahren auf seine Fahnen geschrieben hat, für alle Altersgruppen, die Spaß und Freude am Ausdauersport haben, ein vielseitiges und abwechslungsreiches Trainingsprogramm anzubieten. Zwar steht der Spaß an der Bewegung an oberster Stelle, aber unter den mittlerweile fast 80 Mitgliedern, befinden sich auch immer mehr ambitionierte und leistungsorientierte Athleten. Neben dem Triathlon stehen noch die Sportarten Laufen, Radfahren, Triathlon und Bergsport im Mittelpunkt.

Sehr am Herzen liegt dem Verein der Nachwuchs. Wöchentlich findet deshalb ein Training für 8-12-jährige statt, bei dem regelmäßig an die 20 Kinder teilnehmen, auch die soziale Komponente kommt bei gemeinsamen Aktivitäten nicht zu kurz.

Dem jungen Verein ist es eine besondere Freude, bei einer Großveranstaltung wie der TRIMOTION mitzuwirken und damit einen namhaften Bewerb in die eigene Region zu holen. Bereits im vergangenen Jahr hat man mit den neuen Veranstaltern rund um Christian Rothart von der Sport Competence & Event GmbH. bestens zusammengearbeitet. Auf Anhieb gab es Sympathien auf beiden Seiten. Auch heuer ist der Enthusiasmus bei den zahlreichen Freiwilligen ungebrochen. Die Mitglieder und ihr gesamtes Umfeld freuen sich bereits jetzt auf ein Sportfest der besonderen Art!

Tags:

Weiterführende Beiträge

Podsiedlik mit TO 10 Ergebnis in Amerika
Premiere für den Marchfeld Tri
Menü
X
X
X