Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Trimotion Anmelde – Spendenaktion

Nicht nur die Halbdistanz wird 2013 an den Ritzensee in Saalfelden zurückkehren, sondern auch der legendäre Finisherbrunch am darauffolgenden Tag kehrt wieder zurück und wird mit der reichhaltigen Mischuns aus Frühstück- und Mittagsbuffet überzeugen.

Die folgenden Bewerbe werden Ende Mai und Anfang Juni in Saalfelden geboten:

SPEED:

Der 3fache Aquathlon als Einladungsrennen ist für Athlet & Zuschauer ein äußerst spektakuläres Format, mit dem das TRIMOTION Wochenende eröffnet wird.

FUN / TEAM:

Stell dich der Herausforderung auf der Sprintdistanz als Einzelstarter oder im Team. Neu: Der Start erfolgt während des TRIMOTION HALF.

HALF:

Die Mitteldistanz ist zurück. Start & Ziel ist am Ritzensee. Die neue Laufstrecke wird für Furore sorgen.

KIDS AQUATHLON:

Krönender Abschluss der TRIMOTION am Sonntag.

Die Anmeldung zu den Bewerben ist ab sofort möglich. Besonders mit dem Event verbunden war Peter Mayer, der 2012 leider viel zu früh von uns schied. Für seine kleine schwer behinderte Tochter Lilly wird seitens der Organisatoren zu einer Spendenaktion aufgerufen:

Peter Mayer – im Triathlonsport hochgeschätzt und bekannt – hat uns im November 2012 verlassen. Zurück bleibt seine kleine 5jährige Tochter Lilly. Lilly ist schwer behindert und war der Sonnenschein im Leben von Peter.

Über die Aktion ATHLETE’S CARE möchte die TRIMOTION SAALFELDEN die kleinen Lilly unterstützen und ihr die Reittherapie ermöglichen, die ihr in ihrem Leben Freude bereitet und die zu finanzieren sehr schwierig geworden ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn diejenigen, die Peter Mayer gekannt haben, aber auch jene, die diese Situation berührt, eine kleine Spende abgeben.
Die Möglichkeit dazu gibt’s bei der Anmeldung zur TRIMOTION! Auch wenn man nicht startet, kann man hier eine Spende abgeben.

Wir bedanken uns für jeden kleinen Beitrag, der das Leben von Lilly verschönern hilft!

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X