Triathlon Szene Österreich

Trimotion 2012 mit neuem Termin

triangle wird, gemeinsam mit einem lokalen Veranstalter Ende August 2012 den ersten IRONMAN 70.3 in Zell am See austragen. Traditionell am ersten September Wochenende findet in Saalfelden die allseits beliebte wie spektakuläre Trimotion statt.

 
Eine unglückliche Terminkollision, sprechen doch beide Veranstaltungen die selbe Klientel an Triathleten an. Zwar ist die trimotion nach wie vor kostengünstiger als der IRONMAN 70.3, allerdings zieht bei einer vielzahl an Athleten nach wie vor das IRONMAN Image.
 
Aus diesen Gründen werden Norbert Langbrandtner und sein Organisationsteam den Termin für die trimotion 2012 nach vorne verlegen. Das genaue Datum für den Bewerb 2012 steht noch nicht fest. Zwischen den Bewerben in Mitteldistanzen in Obertrum und Zell am See liegt allerdings nicht viel Spielraum und bei einer Mitteldistanz im Frühjahr müsste man sich mit den Bewerben in Linz und St. Pölten matchen.
Tags:

Weiterführende Beiträge

IRONMAN 70.3 kommt 2012 nach Zell am See-Kaprun
Wutti und Renko siegen in Obergrafendorf
Menü
X
X
X