Montag, Dezember 16, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit Triathlon Rezepte in "Essen für Sieger"

Triathlon Rezepte in „Essen für Sieger“

ALOHA SPORT

Essen wie die Profiathleten: Die Gerichte von Dr. Allen Lim und Chefkoch Biju Thomas verbinden auf perfekte Weise Wissenschaft und Praxis. Als der Sportphysiologe Dr. Allen Lim begann, mit Elite-Ausdauerathleten zu arbeiten, fand er Teams vor, die vor lauter fader Kost, Industrie-Riegeln und Energy-Gels die Lust am Essen verloren hatten. Also machte sich Lim daran, für schmackhaftes und praktikables Essen zu sorgen. Zusammen mit dem berühmten Chefkoch Biju Thomas testete er unzählige Gerichte an den besten Ausdauerathleten der Welt.

In diesem Buch präsentieren Lim und Biju ihre Rezepte für energiereiche, vollwertige Snacks und Mahlzeiten: gesundes Essen für Sportler, das schnell und einfach zuzubereiten ist, herrlich schmeckt und leistungsfähig macht. Die energiereichen und vollwertigen Snacks, Riegel und Gerichte benötigen meist nur eine Handvoll Zutaten und lassen sich zu Hause und unterwegs ohne großen Aufwand zubereiten.

Das Buch kann hier bei Amazon bestellt werden.

- Produkthinweis -

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,844FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
443AbonnentenAbonnieren
X
X
X