Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Triathlon Österreich trauert um Franz Knorr

Die österreichische Triathlonszene trauert um eines ihrer Urgesteine. Franz Knorr prägte die österreichische Triathlonszene – Gänsehaut lauft einem noch heute über den Körper, wenn man sich an Franz Knorr und seine Auftritte beim IRONMAN Austria erinnert.

Gestützt durch seine Frau erklomm er das Podest und der Applaus der Athleten, Zuschauer und Fans hielt wohl länger, als bei den Siegern.

Lieber Franz – danke, dass du mit deiner sportlichen Einstellung dem Triathlonsport so viel gegeben hast. Du wirst immer für viele Athleten als Vorbild in Erinnerung bleiben.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X