Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit Triathlon Mixed Relay feiert in Tokio Olympia Premiere

Triathlon Mixed Relay feiert in Tokio Olympia Premiere

Neben den beiden Bewerben über die Olympische Distanz wird es bei den Olympischen Spielen in Tokio 2020 auch erstmalig Olympia Sieger im „Mixed Relay“ Bewerb geben.

 

Beim Mixed Relay Bewerb gehen zwei Damen und zwei Herren je Nation an den Start. Jeder Athlet hat dabei einen Super-Sprint Triathlon mit den Distanzen 300 Meter Schwimmen, 8 km Rad fahren und 2 km Laufen zu absolvieren.

Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,781FansGefällt mir
1,049FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
X
X
X