Donnerstag, Dezember 12, 2019
Challenge Wanaka 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit Triathlon Europameisterschaften kommen 2022 nach München

Triathlon Europameisterschaften kommen 2022 nach München

Fünfzig Jahre nach den Olympischen Sommerspielen von 1972 bekommt München wieder ein Großereignis mit vielen klassischen olympischen Sportarten. Im Rahmen der Multisport Europameisterschaften 2022 werden unter anderem auch die Triathlon-Europameister in München gekürt.

Geschwommen wird dabei im Starnberger See, knapp 40 Kilometer ausserhalb des Olympiaparks München, welcher eine zentrale Rolle spielen wird.

Zwischen dem 11. und 21. August sollen 2022 werden die Europameister in den Sportarten Triathlon, Leichtathletik, Radfahren, Golf, Turnen und Rudern gesucht.

Genaue Details zum Zeitplan liegen aktuell noch nicht vor.

- Produkthinweis -

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,844FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
434AbonnentenAbonnieren
X
X
X