TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Triathlon 3er Cup Wertung ab 2013

Der Linz Triathlon 2012 ist Geschichte und schon sind die Veranstalter rund um Peter Weinzierl mit der Organisation des Triathlons 2013 beschäftigt. Mit dem 11. Mai 2013 steht auch bereits der Termin fest.

Für 2013 haben sich die Veranstalter vorgenommen noch stärker mit den regionalen Partnern aus der Umgebung zusammenzuarbeiten – und das zum Vorteil v.a. der Teilnehmer. Gemeinsam mit dem Linzer Steeltownman (olympisch) und dem Trumer Triathlon (Halbdistanz) wurde eine Kombi-Wertung geschaffen, bei der man sich ab sofort schon beim Linztriathlon anmelden kann.

Für 120 € kann man sich aktuell gleich für alle drei Bewerbe anmelden.

Alle Finisher über diese drei Bewerbe werden nach Zeiten gewertet und bei der Siegerehrung in Trum prämiert bzw. geehrt.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X