Triathlon 3er Cup Wertung ab 2013

Der Linz Triathlon 2012 ist Geschichte und schon sind die Veranstalter rund um Peter Weinzierl mit der Organisation des Triathlons 2013 beschäftigt. Mit dem 11. Mai 2013 steht auch bereits der Termin fest.

Für 2013 haben sich die Veranstalter vorgenommen noch stärker mit den regionalen Partnern aus der Umgebung zusammenzuarbeiten – und das zum Vorteil v.a. der Teilnehmer. Gemeinsam mit dem Linzer Steeltownman (olympisch) und dem Trumer Triathlon (Halbdistanz) wurde eine Kombi-Wertung geschaffen, bei der man sich ab sofort schon beim Linztriathlon anmelden kann.

Für 120 € kann man sich aktuell gleich für alle drei Bewerbe anmelden.

Alle Finisher über diese drei Bewerbe werden nach Zeiten gewertet und bei der Siegerehrung in Trum prämiert bzw. geehrt.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X