Challenge Forte Village
Triathlon Szene Weltweit

Trash Triathlon auf Hawaii

Eine tolle Idee des lokalen Triathlonvereines. Es geht über 0,5 Meilen am Piere von Kailua Kona, gefolgt von 10 Meilen Rad fahren und einem 3 Meilen Lauf.

Beim Schwimmen werden 5 Minuten für jedes Stück Müll abgezogen. Bei den 10 Meilen am Alii Drive am Rad gibt es pro Stück Müll einen Abzug von 3 Minuten und schlussendlich, ebenfalls am Alii Drive beim 3 Meilen Lauf eine Minute für jedes Stück Müll

Insgesamt wurden 845 Müll Stücke von der Strecke beseitigt, eines beim Schwimmen, 128 auf dem Rad und 716 Stück beim Lauf.

(Photos und Eventinformationen auf: http://teammangoraces.com/trashcan_triathlon.html)

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X