Trans Vorarlberg Triathlon mit neuem Termin

Der Trans Vorarlberg muss nach behördlichen Intervention den Wettkampftermin von Samstag, 25. August 2018 auf den Sonntag, 26. August 2018 verlegen.

So30AugGanztagsTrans Vorarlberg TriathlonBewerb:TriathlonDistanz:Mitteldistanz

 

“Nach zahlreichen Gesprächen mit der Verkehrsabteilung des Landes Vorarlberg wurde die Verlegung des Wettkampftages auf Sonntag 26.08.2018 gefordert bzw. einer Durchführung der Veranstaltung am Samstag nicht zugestimmt. Im vorderen Bregenzerwald (Radstrecke) ist zu diesem Zeitpunkt eine Großbaustelle eingerichtet, welche eine großräumige Umleitung notwendig macht. Somit wäre der der gesamte Schwerverkehr am Samstag ebenfalls auf der Trans Strecke unterwegs. Aufgrund der Tatsache dass die Sicherheit der Teilnehmer/innen absolut im Vordergrund steht, haben wir uns nun frühzeitig entschieden den Termin zu verschieben,” so die Veranstalter in einer aktuellen Aussendung.

Der weitere Ablauf der Veranstaltung sowie die Radstrecke bleiben ident mit jener des Jahres 2017.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X