Mittwoch, November 20, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Trans Vorarlberg Triathlon mit neuem Termin

Trans Vorarlberg Triathlon mit neuem Termin

ALOHA SPORT

Der Trans Vorarlberg muss nach behördlichen Intervention den Wettkampftermin von Samstag, 25. August 2018 auf den Sonntag, 26. August 2018 verlegen.

So30AugGanztagsTrans Vorarlberg Triathlon Veranstalter: IG Trans Vorarlberg Bewerb:TriathlonDistanz:MitteldistanzSerie:ÖM / ÖSTM 2019Alterklassen:AK - 24 - ...,AK - U23

 

„Nach zahlreichen Gesprächen mit der Verkehrsabteilung des Landes Vorarlberg wurde die Verlegung des Wettkampftages auf Sonntag 26.08.2018 gefordert bzw. einer Durchführung der Veranstaltung am Samstag nicht zugestimmt. Im vorderen Bregenzerwald (Radstrecke) ist zu diesem Zeitpunkt eine Großbaustelle eingerichtet, welche eine großräumige Umleitung notwendig macht. Somit wäre der der gesamte Schwerverkehr am Samstag ebenfalls auf der Trans Strecke unterwegs. Aufgrund der Tatsache dass die Sicherheit der Teilnehmer/innen absolut im Vordergrund steht, haben wir uns nun frühzeitig entschieden den Termin zu verschieben,“ so die Veranstalter in einer aktuellen Aussendung.

Der weitere Ablauf der Veranstaltung sowie die Radstrecke bleiben ident mit jener des Jahres 2017.

- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,845FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
404AbonnentenAbonnieren
X
X
X