Mittwoch, Dezember 11, 2019
Challenge Wanaka 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Totschnig und Pertl siegen beim Jannersee Triathlon

Totschnig und Pertl siegen beim Jannersee Triathlon

Challenge Wanaka 2020

Knapp über 200 Athleten kamen beim 22. Jannersee Triathlon über die Sprintdistanz ins Ziel. Am schnellsten absolvierte Lukas Pertl die Distanz von 400 Meter Schwimmen, 16 Kilometer Rad fahren und 4 Kilometer Laufen.

Pertl setzte sich mit knapp einer Minute Vorsprung vor Paul Reitmayr und dem Australier Levi Maxwell durch.

Bei den Damen war es die junge Pia Totschnig die sich gegen Sabine Buxhofer und Hannah Hanusch durchsetzen konnte.

- Produkthinweis -
ALOHA SPORT

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,841FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
428AbonnentenAbonnieren
X
X
X