Triathlon Szene Österreich

Tortorolo setzt Duathlon Siegesserie in Rohrbach fort

Favoritensieg bei den Herren

Christial Tortorolo kam als großer Favorit zum Duathlon nach Rohrbach und sollte seiner Favoritenrolle auch gerecht werden. Er setzte sich bei widrigsten Bedingungen gegen Stefan Schweiger und Hannes Silberbauer durch.

Fürnkranz dominiert Damenbewerb

Bei den Damen waren mit Simone Fürnkranz und Michaela Rudolf zwei erfahrene Athletinnen am Start. Das Duell entschied ganz klar Simone Fürnkranz für sich. Die zierliche Niederösterreicherin setzte sich mit großem Vorsprung gegen ihre Verfolgerinnen durch. Rang 2 holte sich Michaela Wolf vor Lisi Pölzl

Eine Gratulation muß man den Veranstaltern aussprechen, die bei wirklich widrigsten Bedingungen eine tolle Veranstaltung für die Athleten zauberten. Durch den Regen mussten auch kurzfristig logistische Änderungen vorgenommen werden. So waren die vorgesehenen Parkplätze für die Athleten aufgrund der tiefen Wiese nicht nutzbar.

Tags: , , ,

Weiterführende Beiträge

Erster Härtetest für Weiss
Weiss bei Comeback auf dem Podest
Menü
X
X
X