Top 3 der ISPO München 2019

Die ISPO München ist die erste jährliche Sportmesse. Während der Fokus vorwiegend auf Outdoor Aktivitäten und dem Wintersport liegt, gibt es auch immer ein paar Highlights für uns Triathleten. Wir haben die Top 3 Highlights für euch.

Individuell angepasste Schwimmbrillen

Schwimmbrillen von der Stange waren gestern – das junge skandinavische Startup “The Magic 5” vermisst deinen Kopf mittels 3D Scan und passt deine Schwimmbrille individuell an deine Kopfform an. Nach dem Start in Skandinavien übersiedelte das Startup nach Amerika um vom größeren Markt zu profitieren. Die “THEMAGIC5” App (erhältlich für iOS und Android) nutzt dabei die Tiefenfoto-Funktion des iPhone X, um ein detailgetreues Foto des Gesichts machen zu können. Unterstützt die Kamera des Smartphones die Funktionalität nicht, muss man selbst aus mehreren Winkeln ein Foto uploaden, um eine individuell angepasste Schwimmbrille zu bekommen.

Individuelle Schwimmbrille für die passende Kopfform
Individuelle Schwimmbrille für die passende Kopfform

Die Kosten belaufen sich inklusive Versand auf etwa 60 Euro. Mit dem Code “EVENT19” gibt es 10 Prozent Preisnachlass.

Velosocks

Velosocks löst ein Problem, dass vor allem im Urlaub schnell unangenehm werden kann. Steht das Fahrrad im Zimmer, zerkratzt es die Wand und beschmutzt den Boden. Nicht so mit Velosocks. Velosocks bietet ein individuelles Design für deine Radverkleidung.

Das günstige Indoor Modell kommt auf etwa 60 Euro. Das High End Produkt ist für den Radtransport am Autoanhänger gedacht und schützt das Rad vor Staub, Wasser und neugierigen Blicken der Hinterherfahrenden. Der Preis dafür liegt bei etwa 300 Euro.

Das Velosocks High End Produkt für den trockenen Radtransport
Das Velosocks High End Produkt für den trockenen Radtransport

FrozenPower

Ein Eis geht immer – auch wenn es draussen Minusgrade hat. “Frozen Power Eis auf glutenfreiem Keks, umhüllt von feinster Schokolade mit knackigem Nuss-Topping. Eine gesunde Köstlichkeit mit Top-Nährwerten und gigantischem Geschmack.” so wurde uns Frozen Power am Stand angepriesen. Glutenfrei – Gesund und schmeckt auch noch! Und noch dazu kommt das Produkt aus Österreich 😉

Die Energie aus dem Eisriegel
Die Energie aus dem Eisriegel

Nährwerte pro Riegel:

Energie 215 kcal
Fett 14,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 6,9 g
Kohlenhydrate 9,8 g
davon Zucker 5,1 g
Protein 10,85 g
Salz 0,42 g

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

X
X