Triathlon Szene Österreich

Top 10 für Feuersinger bei Europacup

Therese Feuersinger startete heute mit einem 9. Platz in die Saison. Nach der schnellsten Schwimmzeit gab sie auf der Radstrecke das Tempo vor. Lange Zeit führte sich alleine auf der Radstrecke, ehe sie von einer rund 13-köpfigen Gruppe gestellt wurde. Bei den Herren belegte Vereinskollege Tjebbe Kaindl den 23. und Martin Demuth den 34. Platz.

„Ich bin sehr zufrieden! Darauf kann man gut aufbauen!“, so Feuersinger im Ziel.

Ergebnis ETU Europacup Melilla (ESP), Damen

Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen)

1. Beatrice Mallozzi (ITA), 1:01:26 h
2. Ilaria Zane (ITA), 1:01:32 h
3. Audrey Merle (FRA), 1:01:38 h
9. Therese Feuersinger (Wave Tri-Team TS Wörgl, T), 1:02:20 h

Ergebnis ETU Europacup Melilla (ESP), Herren

Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen)

1. Adrien Briffod (SUI), 55:25 min
2. Alexander Bryukhankov (RUS), 55:29 min
3. Morgan Davies (GBR), 55:33 min
23. Tjebbe Kaindl (Wave Tri-Team TS Wörgl, T), 56:32 min
34. Martin Demuth (1. Sportvereinigung Hohe Wand, NÖ), 57:22 min

Schlagworte
ALOHA SPORT

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close
X
X
X