Triathlon Szene Österreich

Top 10 Ergebnis im Junioren Europacup

Julia Hauser kam bei den Juniorinnen auf den guten 10. Gesamtrang. Etwas über zwei Minuten war ihr Rückstand auf die Siegerin Sarah Wilm aus Deutschland. Direkt hinter Hauser platzierte sich auf Rang 11 mit Theresa Moser die nächste Österreicherin. Alina Hambrusch kam nicht über Rang 24 hinaus, Laura Karnouschek kam auf Rang 30 mit bereits über 6 Minuten Rückstand in das Ziel.

Bei den Herren ging der Sieg in 55:35 Minuten an Kristian Blummenfelt aus Norwegen. Peter Nemeth kam nach 57:15 Minuten in das Ziel und belegte Rang 21. Christian Grillitsch kam auf Rang 23. Die weiteren Österreich kamen auf Rang 41 (Florian Klinger), 43 (Lukas Pertl), 54 (Paul Honeder) und 62 (David Mayr) ins Ziel. Martin Demuth beendete den Wettkampf vorzeitig auf der Laufstrecke.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Ehrliche Worte der Veranstalter aus Gmunden
Hollaus siegt in Zell am See
Menü
X
X
X