Triathlon Szene Österreich

Tolle Quoten für IRONMAN 70.3 St. Pölten im ORF 1

Die Übertragung der Highlights des IRONMAN 70.3 St. Pölten 2018 im ORF 1 erreichte eine tolle Quote.

Am vergangenen Sonntag erreichte der 26minütige Beitrag in ORF 1 um die Mittagszeit durchschnittlich 25.000 Seher. Das entspricht einem Marktanteil von 4 Prozent. Von einem “starken Programm” vor und nach der Show konnte die Übertragung nicht profitieren. Der IRONMAN 70.3 St. Pölten war an diesem Sonntag Mittag das Highlight! Wer die Übertragung nicht gesehen hat, kann diese noch vier Tage hier ansehen: Link: http://tvthek.orf.at/profile/Iron-Man/13887324/Ironman-70-3-St-Poelten-Highlights/13978953

Das zuvor ausgestrahlt Sportbild kam mit 19.000 Sehern auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 3 %. Das Red Bull Air Race sehen ebenfalls 19.000 Seher (Marktanteil 3 %). Das UEFA Champions League Magazin wurde immerhin von 20.000 Sehern gesehen.

Aktuell läuft eine 60minütige Zusammenfassung auf ORF Sport+.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Elmar Sprink: Neue Woche, neuer Wettkampf
Wasle Zweite in Portugal
Menü
X
X
X