Tolle Leistungen bei Triathlon Europameisterschaften

Ergebnisse gibt es leider derzeit noch keine offiziellen – wir werden den Artikel laufend mit Erfolgsmeldungen aus der Türkei ergänzen.

  • Im Bewerb der Junioren konnte Julia Hauser auf der Laufstrecke eine tolle Aufholjagd zeigen und sich auf dem 10. Gesamtrang platzieren. Nach dem Schwimmen lag sie noch auf Rang 31 mit 31. Sekunden Rückstand. Auf dem Rad kämpfte sie und konnte den Rückstand auf die Spitzengruppe mit 1:38 Minuten in Grenzen halten. Beim abschliessenden Lauf zündete sie allerdings den Turbo und konnte das Tempo der Spitzenathleten mitgehen. Leider war allerdings der Abstand nach vorne bereits zu groß um ein noch besseres Ergebnis nach Hause zu bringen. So belegte sie bei ihrem Europameisterschaftsdebüt den ausgezeichneten 10. Rang!
     
  • Alina Hambrusch erreicht Platz 32 und Lisa Totschnig wird 47 im Damenfeld.
     
  • Bei den Damen belegte Sylvia Gehnböck in ihrer Altersklasse den ausgezeichneten 3. Rang

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X