Terminplanung für 2014 in vollem Gange

Wer über den Kalender auf trinews.at oder auf triathlontermine.at nach Terminen für Wettkämpfe sucht, dem werden ab sofort die ersten Termine 2014 angezeigt. Die Terminkalender werden laufend erweitert, stehen doch noch zahlreiche Veranstaltungen aus. Aber die größten Triathlons Österreichs sind bereits terminlich fixiert, und die Anmeldungen teilweise schon geöffnet.

Was fällt besonders auf?

  • Mit der Tyrol Challenge Walchsee-Kaiserwinkl, dem IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun und der transvorarlberg finden 2014 am gleichen Tag drei große Bewerbe über die Mitteldistanz im Westen Österreichs statt.
  • Die Triathlonbewerbe in Podersdorf finden 2014 im September statt, ebenso wie die Trimotion Attersee Salzkammergut einen fixen Platz im September eingenommen hat. 

Weitere, fehlende Termine bitte als Kommentar erfassen oder uns per Mail zukommen lassen. Wir werden diese sofort einpflegen.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X