Triathlon Szene Österreich

Terminänderung bei Trumer Triathlon

21. und 22. Juli 2012
Eine Woche rückt der Trumer Triathlon nach hinten. Am 21. und 22. Juli wird der Trumer Triathlon 2012 powered by A1 über die Bühne gehen. Ein spannender Mix aus Sportaction und Unterhaltung wird wieder garantiert sein!

Funtriathlon für alle!
Aufgrund der regen Nachfrage haben sich die Veranstalter entschlossen entschlossen, den Funtriathlon nicht nur für Frauen, sondern auch für Herren zu veranstalten. So können sich auch die männlichen Teilnehmer einen spannenden Wettkampf über die Supersprintdistanz liefern.

Startwellen für Frauen
Für alle Bewerbe gilt: Die Frauen bekommen immer eine eigene Startwelle! Egal ob beim Kinderbewerb, bei der Sprintdistanz, beim Funtriathlon oder über die Mitteldistanz: Die Damen werden getrennt von den Männern starten.

Sprintdistanz mit geänderter Radstrecke …
Die Radstrecke der Sprintdistanz wird gleich der Radstrecke beim Funtriathlon sein, nur ist diese Radrunde zwei Mal zu bewältigen. Die herausfordernde Strecke wird somit 25 Kilometer und etwa 450 Höhenmeter betragen!

Tags:

Weiterführende Beiträge

Slavinec und Casadei siegen am Sulmsee
IRONMAN Veranstalter muss für gestohlene Räder zahlen
Menü
X
X
X