Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Team Austria Dinner bei den Triathlon Europameisterschaften in Genf

Wir laden alle Athleten und Begleitpersonen am 10. Juli um 17:00 Uhr zum „Team Austria“ Dinner bei den Triathlon Europameisterschaften in Genf. Im Vorfeld findet um 16:30 Uhr noch der offizielle ÖTRV Phototermin statt. Bitte daher alle in der offiziellen Teamkleidung kommen. Das Dinner wird im offiziellen Age Group Team Austria Hotel im Hotel Ibis Geneve Centre Nations (Rue du Grand Pre 33-35, 1201 – GENEVE) stattfinden.

Das Dinner besteht aus drei Gängen mit:

  • Salat & Gemüse Variation
  • Alternativ: Penne al Dente Sauce Bolognese ou Napolitaine, Nasi Goreng oder Bami Goreng
  • Als Nachspeise stehen Apfelkuchen, Cheesecake, Schokokuchen, Backpflaumenkuchen und Eis zur Auswahl

Zusätzlich ist im „Österreicher Dinner“ noch Soda Wasser für alle Teilnehmer inkludiert.
 
Das Dinner kostet:

  • für Athleten 25 Euro (Danke an den ÖTRV und trinews.at für den Zuschuss für die Athleten)
  • für Begleitpersonen 30 Euro (Danke an trinews.at für den Zuschuss für Begleitpersonen)

Eine verblindliche Anmeldung ist bis spätestens 15. Juni hier notwendig.

 

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X