Triathlon Szene Österreich

TdW: Start in die heimische Triathlonsaison

Am Freitag ist es soweit, Österreichs Topathleten rund um Max Renko, Christoph Lorber, Jungspund Andi Kopeinig und viele mehr werden den Ironman Champion Faris Al-Sultan  in Graz bei den TAGEN DER WAHRHEIT – dem Dreitagestriathlonevent der Extraklasse- jagen.

Faris nimmt sich jedoch Verstärkung aus dem eigenen Abu – Dhabi Triathlonteam mit: der radstarke und wieselflinke (10km Bestzeit 31:30!) Swen Sundberg (GER) wird auf der neuen, für den Verkehr totalgesperrten Highspeedradstrecke Druck geben! „Es wird keine Stallorder ausgesprochen. Wenn doch, ignorier ich sie,“ grinst Sundberg.
Der Red Bull Sender SERVUS TV wird mit einem Kamerateam die Ereignisse in Graz dokumentieren und eine Woche danach präsentieren.
Ebenfalls Premiere feiert triaguide. Die neue Jahresausgabe 2011 wird bei der Nacht der Athleten in einer eigenen “triaguide Athleten Lounge”präsentiert. Man darf gespannt sein, was sich Herausgeber Andreas Wünscher wieder einfallen hat lassen.

Selbst live dabei sein kann jeder bei der Saisonopeningparty für alle Freunde des Sports: Fr. 29.4. ab 20:00 Uhr, Alte TU Graz!
NENNSCHLUSS TdW: Mittwoch 26.4.! Wenige Restplätze für Einzel-und Staffelstarter noch erhältlich.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Van Vlerken und Buxhofer neue Vorarlberger Duathlon Landesmeister
Startschuss in Braunau
Menü
X
X
X