Triathlon Szene Österreich

Tag X – Judgement Day folgt den “Tagen der Wahrheit”

Die “Tage der Wahrheit”, veranstaltet von SU TRI STYRIA sind wohl noch vielen Athleten in Erinnerung. Drei Tage – drei Entscheidungen! Ein Einzelzeitschwimmen gefolgt von einem Einzelzeitfahren und einem Einzelzeitlaufen.

“Ein Format, dass uns damals schon sehr getaugt hat! Wir lassen es wieder aufleben,” so Georg Swoboda, der gemeinsam mit Mark Capek am “Tag X – Judgement Day” arbeitet. “Zeig was du kannst, ohne Wasserschatten, ohne lutschen, genau 1,5km Schwimmen, genau 10km Laufen und die klassische, fast schon legendäre Seibersdorf ITT Runde warten auf die Athleten.”

Stattfinden wird der Event nach den Trainingslagern und vor der Triathlonsaison am 13. und 14. April in der Südstadt (Maria Enzersdorf).

Die Anmeldung ist ab sofort offen.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Weltrekord beim 24 Stunden Schwimmen in Bad Radkersburg
Die neue IRONMAN Austria Radstrecke
Menü
X
X
X