Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Sulmsee Triathlon wandernt an den Planksee

Die Gründe für die Übersiedlung liegen in der besseren Infrastruktur, die die Veranstalter am Planksee vorfinden. Diese Vorteile sollen speziell Athleten und Zuschauer zu Gute kommen.

Neben den steirischen Landesmeisterschaften über die Sprintdistanz wird am 05. September am  Planksee auch eine Olympische Distanz ausgetragen.

Die aktuellen Streckenpläne über die Olympische Distanz gibt es hier. Über die Sprintdistanz haben wir hier die neuen Streckenpläne.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Siehe auch

Close
Close
X
X
X