Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Streckenbesichtigung für die Challenge Walchsee Europameisterschaft

Anfang September finden im Rahmen der Challenge Walchsee die Triathlon Europameisterschaften statt. Über 200 Österreicher und insgesamt 1900 Sportler aus 32 Nationen werden dabei auf Medaillenjagd gehen. Die Europameisterschaft in Walchsee zählt damit zu einem der größten internationalen Meisterschaftsbewerbe. Um bestens gerüstet in den Bewerb zu gehen, bieten wir gemeinsam mit den Organisatoren der Triathlon Europameisterschaften eine Streckenbesichtigung an.

Die Strecke in Walchsee zählt wohl zu einer der schönsten Wettkampfstrecken in Österreich mit traumhaften Ausblicken am Fuße des Wilden Kaisers. Allerdings weist die Strecke auch einige anspruchsvolle und technisch Schwierige Abschnitte auf, weshalb eine Streckenkenntnis am 4. September durchaus von Vorteil sein kann. Im Anschluss an die Radrunde werden wir auch noch im lockerem Tempo gemeinsam die Laufstrecke besichtigen.

Wir möchten euch daher ganz herzlich zur kostenlosen gemeinsamen Streckenbesichtigung einladen. Treffpunkt zur Streckenbesichtigung ist am 06. August um 11:00 Uhr am Parkplatz beim Schwimmstart.

Do01Jan0:000:00 Veranstalter: trinews.at

Wir bitten um eine kurze Anmeldung auf der Termin Detailseite mit „Ja, ich möchte an der Veranstaltung teilnehmen“

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X