Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Streckenbesichtigung des Trumer Triathlon

Das Hotel Gmachl lädt gemeinsam mit den Veranstaltern des Trumer Triathlons zur Besichtigung der Radstrecke und anschließendem gemütlichen Ausklang bei einer Grillerei.

Treffpunkt ist am 9. Juni um 10:00 Uhr vor der Airstreeem Zentrale in Anthering (Salzburgerstrasse 25). Von dort aus geht es gemeinsam in drei geführten Gruppen auf die Trumer Triathlon Radstrecke.

Nach erfolgter Streckenbesichtigung lädt der Chef des Hotel Gmachl zu einer gemeinsamen Grillerei im Hotel Gmachl in Elixhausen. Neben Airstreeem Produktentwickler Stefan Probst wird auch der Triathlon-Profi Franz Höfer und der ehemalige Skispringer Andreas Goldberger bei der Ausfahrt mit am Start sein.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X