Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Streckenänderung beim Mostiman Triathlon

Der von den RATS Amstetten ausgetragene Mostiman findet heuer vom 21 bis 22 Juli statt. Erstmalig werden zwei Österreichische Meisterschaften an einem Wochenende ausgetragen.

Die Österreichischen Meisterschaften Schüler (Jg 1997-2001) und Österreichischen Meisterschaften Masters (ab Jg 1972 und älter) garantieren zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer aus dem gesamten Bundesgebiet

Um die Stimmung noch besser an die Zuschauer und Athleten zubringen, haben sich die Veranstalter zu einer kleinen Streckenänderung entschlossen. Diese ist im Streckendownload auf der neuen Homepage ersichtlich.

Die Anmeldung zum Mostiman ist ab sofort möglich!

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X