Triathlon Matte
Triathlon Szene Österreich

Stockholm statt Lausanne

Nach finanziellen Problemen in Kitzbühel führen selbige nun auch beim ITU World Triathlon Series Bewerb in Lausanne (Schweiz) zu Veränderungen. Während es in Österreich dem ÖTRV gelang, diese Probleme – zumindest für heuer – aus der Welt zu schaffen, musste der Bewerb in Lausanne abgesagt werden.

Als Ersatzort rückt die schwedische Hauptstadt Stockholm nach, die am 25 und 26. August die Bewerbe der Damen und Herren austragen. Zusätzlich werden in Schweden auch die Weltmeistertitel in der Mixed – Staffel vergeben.

Die Ausschreibung der Bewerbe für die World Triathlon Serie 2013 sind aktuell am Laufen.

Kommentare

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X