Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Steger verletzungsbedingt nicht beim Eisenmann

Der große Favorit auf den Österreichischen Triathlon Staatsmeistertitel über die Mitteldistanz Thomas Steger muss seinen Start beim Waldviertler Eisenmann absagen.

Nun ist der Kampf um den Staatsmeistertitel vollkommen offen. Christoph Schlagbauer hat bereits kurzfristig nachgenannt – ebenso Gabriel Wurm der heuer starke Leistungen zeigte. Alex Frühwirth ist bei seinem Heimrennen immer motiviert.

Ob es noch zu überraschenden kurzfristigen Nachnennungen kommen wird?

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

One Comment

Close
X
X
X