Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Steger siegt bei Challenge Gran Canaria

Bei der Premiere der Challenge Gran Canaria krönte sich Thomas Steger zum Premierensieger. Bereits vor dem Wettkampf hat Thomas Steger angekündigt, seine sportliche Saison nach der Challenge Gran Canaria für heuer zu beenden. Bereits in den letzten Monaten plagten den Tiroler Kniebeschwerden, die er nun auskurieren lassen wird.

Nach 04:14:24 Stunden setzte sich Steger vor dem Schweizer Manuel Küng und Domenico Passeullo.

Top 5 Herren

 1 Thomas STEGER 04:14:25
 2 Kúng MANUEL 04:16:16
 3 Domenico PASSUELLO 04:18:22
 4 Chris FISCHER 04:19:53
 5 Stephen BAYLISS 04:21:25

Top 5 Damen

1 Emma BILHAM 04:42:30
2 Gurutze FRADES LARRALDE 04:50:13
3 Sara LOEHR MUÑOZ 04:55:11
4 Mirjam WEERD 04:55:46
5 Hengartner CORINA 05:04:55

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X