Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Steeltownman kombiniert Triathlon mit Fußball EM

Am 2. Juli findet bekanntlich der 6. ASVÖ Steeltownman am Linzer Pichlingersee statt! Am gleichen Tag beginnt um 21 Uhr in Frankreich das 3. Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft in Bordeaux. Mit Österreich?

„Zahlreiche Triathleten haben bereits bei uns angefragt, wo sie nach dem Steeltownman in der Umgebung die Fußball EM schauen können. Wir haben uns daher bemüht um die Fußball EM zu den Athleten zu bekommen. Wir können den Triathleten, die auch gerne Fußball schauen eine Liveübertragung des Spiels auf eine Großbildleinwand im Anschluß an die Siegerehrung.“ freut sich Peter Labmayr vom PSVTri-Linz.

Wer selbst bei Europameisterschaften am Start stehen möchte, der hat in Linz beste Chancen, sich für die Triathlon Europameisterschaften über die Olympische Distanz 2017 zu qualifizieren. Hier geht es zur Anmeldung für die Bewerbe: http://www.pentek-payment.at/ppay.php?p=692

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X