Steeltownman bei Premiere fast ausgebucht 1
Triathlon Szene Österreich

Steeltownman bei Premiere fast ausgebucht

Die Onlineanmeldung zur Veranstaltung ist bereits geschlossen. Spät entschlossene können sich aber am kommenden Samstag noch am Startgelände beim Linzer Pichlingersee nachmelden. Nachmeldungen für die Sprintdistanz zu einem Preis von 45 Euro bis 12:30 Uhr möglich. Für die Olympische Distanz bis 15:30 Uhr um 50 Euro.
 
Aber auch hier heisst es eher, rasch zugreifen, denn für die Sprintdistanz sind nur mehr 30, für die Olympische Distanz 20 Startplätze verfügbar!
 
Über die Olympische Distanz zählen Christian Birngruber und Vincent Rieß vom SU Tri Styria zu den ganz grossen Favoriten. Bei den Damen wird es zu einem Duell zwischen Daniela Rechberger und Sylvia Gehnböck kommen, die beide heiss auf einen Premierensieg sind.
 
Tags:

Weiterführende Beiträge

Franz Höfer setzt die Weltcupsaison in Kanada fort
Reitmayr und Stroschneider sammeln Weltcuppunkte
Menü
X
X
X