Triathlon Matte
Triathlon Szene Österreich

Start-Ziel Sieg für Feuersinger bei Junioren Europacupfinale

Beim Junioren-Europacupfinale in Melilla (ESP) konnte Therese Feuersinger heute einen sensationellen Start-Ziel-Sieg feiern. Die ÖTRV-Athletin konnte sich am Rad über zwei Minuten von ihren Konkurrentinnen absetzen und mit über einer Minute Vorsprung ihren zweiten Junioren-Europacupsieg heimlaufen. Nach dieser großartigen Leistung ist Österreich auch heißer Anwärter auf den Sieg in der ETU-Nationenwertung vor Triathlongroßmächten wie Frankreich, Ungarn und Großbritannien.

ETU Juniorinnen Europacupfinale Melilla (ESP)

Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen)

1. Therese Feuersinger (Wave Tri-Team TS Wörgl, T), 1:05:03 h
2. Beatrice Mallozzi (ITA), 1:06:09 h
3. Valentina Riasova (RUS), 1:06:39 h

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben – in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.

Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X